Servohalterung aus Acryl für Conrad ES-05 mit Umlenkhebel

Art.Nr.: 290010 Preis: auf Anfrage Anzahl:   ST


Servohalterung aus Acryl für Conrad ES-05 mit Umlenkhebel

Ein Servoantrieb für Weichen ist eine feine Sache, mittlerweile hat fast jeder Hersteller ein solches Stück Elektronik zur Ansteuerung im Angebot.

Doch wie befestigt man den Servo? Mit unserer Halterung ist das nun kein Problem mehr!

Die hier gezeigte Variante hat mit dem Hebel eine Übersetzung integriert, so kann man die Stellkraft des Servo noch einmal erhöhen, bzw. die Kraft die der Servo zum stellen braucht wird verringert. Gleichzeitig kann man links und rechts neben dem Hebel 2 Schrauben anbringen, dadurch wird der Stellweg begrenzt, sollte die Elektronik oder der Servo mal verrückt spielen.



zurück zur Artikelübersicht