Ă„tzteil TT fĂĽr den Schienenwagen Augsburg der DRG in Epoche 2 - Bausatz

Art.Nr.: 401142 Preis: auf Anfrage Anzahl:   ST


Ă„tzteil TT fĂĽr den Schienenwagen Augsburg der DRG in Epoche 2 - Bausatz

Bauanleitung

Beim Sm Augsburg handelt es sich um einen zweiachsigen Schienenwagenwagen der Austauschbauart, der ab 1927 von der DRG beschafft wurde. Die Wagen waren bis weit in die Epoche 4 im Einsatz.
Bei dem Bausatz wurde besonderen Wert auf eine möglichst einfache Montage gelegt. Viele Elemente lassen sich schon durch einfaches Stecken in ihrer Lage arretieren und sind so einfach zu verlöten. Der Wagenboden besteht aus gelasertem Echtholzfurnier. Besonderen Wert wurde ebenfalls auf die vorbildgetreue Nachbildung der Bremsanlage gelegt. Der Bausatz ist zur Montage der PeHo-Kurzkupplungskulisse vorbereitet, es kann aber ebenfalls eine Magnetfeldkupplung montiert werden. Alle Beschriftungsätze enthalten eine individuelle Nummer.


by © Christian Kettner



Achtung! Kein Spielzeug!
Achtung! Nicht geeignet fĂĽr Kinder unter 14 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
Achtung! Bitte beachten sie unsere AGB's.



zurück zur Artikelübersicht